Pressebericht

Pressebericht  - © www.feinkost-profi.at

Für die Ausgabe vom 19.8.2015 hat unsere begeisterte Kundin und Reporterin von "Meine Woche" einen Bericht über uns verfasst ...

Hans und Petra Auer vor dem neuen Geschäft - © www.feinkost-profi.at

Feinkost-Ehepaar Auer aus Greifenburg überzeugt mit Qualität und Kompetenz auf höchsten Niveau.

GREIFENBURG. Kein typischer Fleischhauer, sondern ein echter Feinkost-Profi: Hans und Petra Auer aus Greifenburg haben sich mit der im Jahr 2007 erworbenen Selbstständigkeit einen sehnlichen Wunsch erfüllt. Und auch die jünste Expansion zeugt vom Erfolg des Geschäfts, in dem man neben dem persönlichen und freundschaftlichen Kontakt mit den Kunden sowie mit den Lieferanten viel Wert auf ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, auf kompetente Beratung, vor allem aber auf beste österreichische Qualität abseits der Massenproduktion legt.

© www.feinkost-profi.at

Für jeden etwas dabei

Einheimische und auswärtige Kunden jeden Alters schätzen die Qualität der auch von Auer selbst hergestellten Produkte, welche allesamt strengen Kontrollen unterworfen sind. "Wer will, kann sich von uns auch Tipps und Tricks zur richtigen Zubereitung, beispielsweise des hervorragenden Fleisches eines Mozart-Rindes, geben lassen", beteuert Petra Auer. Auch traditionelle Kärntner Spezialitäten, Süßigkeiten und andere Delikatessen sowie hochwertiger Wein oder San-Giusto Kaffee aus Kötschach-Mauthen finden ihren Platz in den Regalen.

© www.feinkost-profi.at

Ein Meister am Grill

Einmal im Monat organisiert der Profi Grillabende samt Weinverkostung, bei der man aus einer sets neu zusammengestellten Mini-Speisekarte köstliche Fleischgerichte und zudem einen dazu passenden Wein wählen kann: "Wer einmal kommt, kommt immer wieder", freut sich die Geschäftsführerin. Interessierte erhalten je nach Wunsch einen Newsletter per SMS oder E-Mail, der Auskunft über das nächste Event gibt. Ab Herbst sollen sogar von Hans Auer geführte Grillkurse angeboten werden. Also, auf zum Feinkost-Profi! Die beiden freuen sich auf zahlreiche Besucher!

© www.feinkost-profi.at

"Lebensmittel sind unsere allergrößte Leidenschaft"

GREIFENBURG. Für Hans und Petra Auer ist Essen eine Philosophie, die sie mit Leidenschaft leben. Mit der im Jahr 2007 erworbenen Selbstständigkeit und der Gründung von "Auer - der feinkost-profi" in Greifenburg haben sich die beiden einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Vergangenen Sommer wurde expandiert, man siedelte in ein neues Geschäftslokal in der Dolomitenstrasse 221.

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag:  8.00 - 13.00 Uhr,          Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr,          Samstag: 8.00 - 12.00

 

Quelle: "Meine Woche" - Ausgabe vom 19.8.2015