Kulinarische Weihnachten

Kulinarische Weihnachten  - © www.feinkost-profi.at

Genauso wichtig wie die Geschenke sind für viele die kulinarischen Leckereien zu Weihnachten. Vor allem, weil man sie mit der ganzen Familie genießen kann.

Hauswürstel aus eigener Produktion - © www.feinkost-profi.at

Bei den meisten Kärntnern gibt es zu Heilig Abend das Traditionsessen Hauswürstel mit Sauerkraut und Schwarzbrot, aber auch Fondue und Raclette kommt immer mehr in Trend. Und zu den Feiertagen verwöhnt man seine Lieben gerne mit aufwendigen Weihnachtsmenüs.

 

Die passenden Zutaten findest du bei uns: Hauswürstel aus eigener Produktion - ohne Geschmacksverstärker und künstliche Zusatzstoffe - oder das perfekte Fleisch vom "Mozart"-Rind und AMA-Schwein für Raclette, Fondue oder den Festagsbraten.

© www.feinkost-profi.at

Für das Drum-Herum ist auch gesorgt: Petra empfiehlt gerne den passenden Wein zum Festtagsessen!

Hast du noch kein Geschenk für deine Lieben? Mit kulinarischen Spezialitäten - wie hochwertige Olivenöle, feine Essige von Gölles, italienische Köstlichkeiten oder edle Brände - macht man immer eine Freude! Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst - ein Gutschein ist nie verkehrt!

© www.feinkost-profi.at

Auch heuer haben wir unseren Punschstand geöffnet: 22. und 23. Dezember 2015, ab 16.00 Uhr!

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Zu den Weihnachtsfeiertagen zwischen 21. Dezember 2015 und 9. Jänner 2016 haben wir unsere Öffnungszeiten erweitert:

Donnerstag, 24. und 31. Dezember 2015                              8.00 - 12.00 Uhr

werktags                                                                                    8.00 - 18.00 Uhr

samstags                                                                                   8.00 - 12.00 Uhr

 

Hier unsere aktuelle Weihnachtsaktionen!

© www.feinkost-profi.at
© www.feinkost-profi.at