Steirisches Kürbiskernöl mit Prämierung

Steirisches Kürbiskernöl mit Prämierung - © www.feinkost-profi.at

Immer auf der Suche nach den besten Produkten sind wir in der Süd-Steiermark auf die Ölmühle Kiendler gestoßen.

Die Ölmühle Kiendler legt nicht nur Wert auf die Herkunft der Kürbiskerne (bei jeder Flasche kann eruiert werden, von welchem steirischen Bauern die Kerne stammen), sondern auch auf die  qualitativ hochwertige Verarbeitung. Deshalb gilt das Sprichwort "Qualität vor Quantität". Aufgrund der unterschiedlichen Bodenverhältnisse verändert sich die Röstzeit und Rösttemperatur von Ackerboden zu Ackerboden. Deshalb geben die Pressmeister den Kernen beim Rösten die nötige Zeit, damit sie ihren vollen Geschmack entfalten können und somit zu einem erstklassigen  Kürbiskernöl zu werden.

Premium Kürbiskernöl in Dose - © www.feinkost-profi.at

Nicht nur bei der Verarbeitung des kostbaren Öls wird Wert auf die Regionalität gelegt, sondern auch in Sachen Design, Aufmachung und Verpackung der Produkte. Die Öl-Mühle Kiendler arbeitet zu 100% mit Firmen aus Österreich zusammen, um auch optisch in der höchsten Liga mit zu spielen. 

 

 

Spitzenköche aus Österreich und Deutschland vertrauen auf das Premium Kürbiskernöl von Kiendler. Es wurde bereits 17 Mal in Folge, seit Anbeginn dieses Qualitätsmaßstabes, mit Gold prämiert und bereits 7 Mal vom Magazin Gault Millau geadelt. 

 

Es freut uns sehr, euch ab sofort dieses Qualitätsprodukt anbieten zu können! Bei uns erhältst du das Kürbiskernöl in der 250 - und 500 ml-Dose - lichtgeschützt und mit tropffreiem Ausguß!

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!