Über uns

Lebensmittel sind unsere Leidenschaft!

Und diese Leidenschaft haben wir 2007 mit Gründung von „Auer – der feinkost-profi“ zu unserer Berufung gemacht. Durch unsere Ausbildung und jahrelangen Erfahrung in diesem Bereich hatten wir von Anfang an die nötigen Produktkenntnisse und beste Beziehungen zu verlässlichen Partnern.

Wir legen den Fokus klar auf Qualität, Geschmack und Erlebnis. Bei uns findet man nur Produkte, von denen wir selbst zu 100% überzeugt sind. Jedes Produkt hat eine Geschichte und diese wollen wir erzählen. Aufgrund der guten Beziehungen zu unseren Lieferanten – ausschließlich österreichische Handwerksbetriebe - ist es uns möglich, unsere Produkte und deren Hintergrund wirklich zu kennen. Kompetente Beratung bei der Produktauswahl, Kochtipps und Verkostungen sind eine Selbstverständlichkeit.

Für uns ist Essen eine Philosophie und diese leben wir mit Leidenschaft.

Aus Platzmangel am alten Standort konnten wir aber unsere Leidenschaft nicht weiter ausleben, so dass wir den Schritt gewagt haben und im Sommer 2014 in unser völlig neu gestaltetes Geschäft - in Greifenburg, Dolomitenstrasse 221 – übersiedelt sind.

Altbewährtes und Neues macht nun das Ganze zu etwas Besonderem!

Hans und Petra Auer